"Solange ich klein bin, gebt mir tiefe Wurzeln. Wenn ich groß bin, gebt mir Flügel."
"Solange ich klein bin, gebt mir tiefe Wurzeln. Wenn ich groß bin,gebt mir Flügel."

Ich bin für Sie da

Hebamme

Natalie Raude

Zur Schlade 10
34311 Naumburg

Telefon: +49 151 55638066

E-Mail: hebamme-natalie-raude@gmx.de

Über mich

Geboren wurde ich 1989 in Wolfhagen. Schon in der Schulzeit war mein Wunsch  Hebamme zu werden sehr groß.

 

Nach dem Abitur 2008 wurde dieser durch ein Praktikum in der Kreisklinik Wolfhagen und ein anschließendes Jahrespraktikum am St. Vincenz Krankenhaus Paderborn (2008/2009) bestätigt.

Schnell war klar, das ich mir keinen schöneren Beruf vorstellen konnte und mit dem Ausbildungsplatz in Göttingen, wurde aus dem Traum Hebamme zu werden, Wirklichkeit.

 

Nach meinen Examen 2012 zog es mich zurück in die Heimat.

 

Dort arbeitete ich als freiberufliche Hebamme im Heilhaus Kassel mit Vor- und Nachsorgen, Kursen (Rückbildung, Geburtsvorbereitung, Von Anfang an), sowie außerklinischer Geburtshilfe (Geburtshaus- und Hausgeburten).

 

Im Januar 2014 wurde unser Sohn Tim geboren.

Nach einem guten Jahr Elternzeit habe ich im Raum Wolfhagen und Umgebung wieder begonnen, in der Vor- und Nachsorge zu arbeiten. Zudem habe ich Geburtsvorbereitungs-, Rückbildungs- und Beikostkurse veranstaltet.

 

Im September 2016 wurde dann unser zweiter Sohn Max geboren. 

 

Hebamme

Natalie Raude
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme Natalie Raude